DEBI UMZUG

Unser Unternehmen ist bereits seit 1995 erfolgreich auf Umzüge und Reinigungen spezialisiert. Täglich helfen uns insgesamt 10 professionelle Mitarbeitende dabei, unsere Kunden vom Umzug bis zur Endreinigung zufriedenzustellen und ihnen das Leben zu erleichtern.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung halten wir Termine stets fristgerecht ein, arbeiten zuverlässig und sauber zu einem Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Das Debi-Team

Debi Umzug Transporter

Bewertungen unserer Kunden

Der Umzug verlief perfekt! Tolles Umzugsteam, freundliches Arbeitsklima untereinander – alles lief sorgfältig und speditiv ab. Ich werde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Madeleine Farine

Auf Google Bewertungen

Ich bin von Winterthur nach Österreich umgezogen wir hatten keine Problem mit dem Zoll den es wurde alles super Organisiert. Beim Einpacken der Kartons wurde gleichzeitig die Warenliste für den Zoll erstellt.

Petra Engelhard

Auf Google Bewertungen

All meine Wünsche waren mit inbegriffen und Eventualitäten meinerseits, wurden optional angeboten. Somit war alles lückenlos abgedeckt. Das Einpacken war sehr ordentlich und behutsam dazu war die Kennzeichnung der Kartoninhalte eindeutig.

Patrick Lorenz

Auf Google Bewertungen

Jubiläum