Bewertungen unserer Kunden

Der Umzug verlief perfekt! Tolles Umzugsteam, freundliches Arbeitsklima untereinander – alles lief sorgfältig und speditiv ab. Ich werde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Madeleine Farine

Auf Google Bewertungen

Ich bin von Winterthur nach Österreich umgezogen wir hatten keine Problem mit dem Zoll den es wurde alles super Organisiert. Beim Einpacken der Kartons wurde gleichzeitig die Warenliste für den Zoll erstellt.

Petra Engelhard

Auf Google Bewertungen

All meine Wünsche waren mit inbegriffen und Eventualitäten meinerseits, wurden optional angeboten. Somit war alles lückenlos abgedeckt. Das Einpacken war sehr ordentlich und behutsam dazu war die Kennzeichnung der Kartoninhalte eindeutig.

Patrick Lorenz

Auf Google Bewertungen

Kontaktieren Sie uns

Fröschenweidstrasse 12
8404 Winterthur

Telefon: 052 222 09 09

Standort in Zürich

Gartenstrasse 11
8002 Zürich

Telefon: 043 811 55 00

Standort in Schaffhausen

Hochstrasse 239
8200 Schaffhausen

Telefon: 079 418 41 09

Öffnungszeiten

Montag 07:00–17:30
Dienstag 07:00–17:30

Mittwoch 07:00–17:30
Donnerstag 07:00–17:30

Freitag 08:00–18:30
Samstag 09:00–15:00

Sonntag Geschlossen

Besuchen Sie uns auf Instagram